«SP FÜR ÜSES DORF»

Avatar of SP Bätterkinden-Krälligen SP Bätterkinden-Krälligen - 30. December 2021 - Medienmitteilung

«SP für üses Dorf», damit unser Dorf ein Ort der Begegnung bleibt.

In unserer SP Bätterkinden-Kräiligen hat sich einiges verändert, vieles bleibt konstant. Neuwahlen im Präsidium und in der Leitung der Gemeindeversammlung bringen neue Personen.

Unsere SP hat 2019 einige Veränderungen erlebt, doch alle unsere bisherigen Gemeinderäte konnten nach der Wiederwahl ihre gute Arbeit in ihren Ressorts fortsetzen. An dieser Stelle möchten wir unserem langjährigen Leiter der Gemeindeversammlung Walter Schütz noch einmal ein grosses Merci für all die Jahre aussprechen, in denen er die Gemeindeversammlung mit Bravour geleitet hat. Gleichzeitig sind wir sehr erfreut, dass jetzt eine SP Frau dieses verantwortungsvolle Amt übernimmt. Danke Annemarie, wir freuen uns auf die kommenden Gemeindeversammlungen!

Nach dem erfreulichen Wahlresultat der Gemeinderatswahlen sind wir in allen Kommissionen gut vertreten.

Es ist nicht selbstverständlich, genügend Freiwillige für diese Ämter zu finden. Wir danken allen bisherigen und neuen Kommissionsmitgliedern für ihre Bereitschaft, sich für die Gemeindearbeit einzusetzen und wünschen ihnen viel Befriedigung in ihrem Amt. 

 Finanzkommission

 Ruedi Steiner (SP)

 Marcel Boss (parteilos)

 

 Kommission für Soziales

 Brigitte Meier (SP)

 Sara Burkhalter (SP)

 

 Kulturkommission

 Petra Lüdi (SP), Präsidentin

 Regula Kocher (parteilos)

 

 Umweltkommission

 Peter Kuhnert (SP), Präsident

 Präsident Gian-Reto Walther (parteilos)

 Urs Bill (parteilos)

 

 Tiefbaukommission

 Thomas Greub (SP)

 Markus Fiechter (parteilos)

 

 Bau- und Liegenschaftskommission

 Jürg Joss (SP), Präsident

 Ueli Niggli (SP)

 

 Abstimmungs- und Wahlausschuss

 Kurt Peter (SP)

 David Kilchenmann (SP)

 Brigitte Meier (SP)

 

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare